Sonntag, 22. August 2010

JA!

Heute geht es mir gut. Ich fühle mich nahezu vollkommen &ich hatte einen wunderschönen Tag mit 3 wunderbaren Personen (:
Und jetzt liege ich auf der Matratze vor ihrem Bett und bin glücklich mit mir. Also naja, vielleicht nicht direkt mit mir, aber mit meinem Umfeld. Und das ist schön.
auch wenn ich heute 40 minuten mit dem Fahrrad fahren musste und vor Hitze fast gestorben wäre, muss ich sagen,dass es sich gelohnt hat.
von dem Konzert, auf das wir eigentlich gehen wollten, haben wir nicht viel mitbekommen.-wir sind nach einer 3/4-Stunde schon wieder abgehauen, weil es tooodeslangweilig war.
Naja, aber die Geste meiner lieben Freundin zählt, oder?(:

So, ich wollte mich mal wieder melden und sagen, dass alles im Lot ist soweit &dass ich mich relativ gut bei meinem Daddy und seiner 'Ische' eingelebt habe, mein Zimmer aber noch nicht mal annähernd fertig ist.....und jooo...ich denke, dass wir voneinander hören werden!

au revoir!
Eluj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen