Montag, 21. Juni 2010

Bahnfahren, AC/DC und Handynummern

Gestern . Gestern . GESTERN ! AAAAAAAAAAAH. Es war so geil. ich war gestern auf einem ACDC-Konzert und es war so hammermäßig! Ich wollte schon immer mal auf so ein konzert und freute mich schon seit einem halben Jahr so übelst auf den gestrigen Tag bzw auf die gestrige Nacht *_*
Und ich wurde nicht enttäuscht. Nach langem Drängeln und Meckern darüber, dass ich wegen dieser ganzen Riesenkerle nichts sehen würde, haben wir dann endlich einen Platz gefunden, der uns allen (wir waren zu fünft) als akzeptabel erschien (;

Samstag. Der dieses wunderbare Wochenende abrundende Tag. Klar, eigentlich müsste es gestern sein, weil gestern sonntag war. Aber am Samstag habe ich was getan, was ich von mir selber nícht erwartet hatte. Meine Alma, Lala und Vivi meinten zu mir, beim Zugfahren trifft man oftmals bzw immer einen Typen, der gut aussieht. Ich hab darüber gar nicht mehr nachgedacht und ZACK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen