Dienstag, 12. November 2013

Ich habe da diese Illusion. Eines Morgens wache ich auf, bin irgendwo in einem stilvollen und schlicht gehaltenem Zimmer, meinem Zimmer. Ich stehe auf, meine Sinne geschärft, meine Schritte lautlos und der Körper perfekt. So,wie man sich ne Actionheldin vorstellt. Meine Klamotten hängen auf Kleiderbügeln. Ein weißes Top, eine enge, khakifarbene Hose und schwarze Boots. Die Sonnenbrille nicht zu vergessen. Meine Haare sind plötzlich ziemlich lang und voll, honigblond. Ich greife meine Tasche,ohne reinzuschauen, denn ich weiß,was drin ist. Sprengstoff. Ausreichend für alle Dinge, die ich aus dem Weg räumen will. / SCHNITT / Rauch, überall Rauch und Flammen. Mein Top ist dreckig, aber es sieht gut aus. Ich sehe gut aus,wie ich zwischen den Rauchschwaden und Flammen hervortrete, ein selbstzufriedenes Lächeln auf den Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen