Montag, 14. Oktober 2013

Ratlos, rastlos.

Mir fehlen die Worte. Ich würde gerne sagen, ich denke irgendwas, aber alles, was ich in mir finden kann, ist Leere. Leere und der Wunsch nach selbstzerstörerischen Dingen, physisch, wie psychisch. Wann fängt das Leben an? Wobei, DAS hier ist wohl das Leben, ich stecke mittendrin...beinhaltet das Wahre Leben nicht all das in irgendeiner Weise? Verwirrt, ratlos, rastlos sein? Sich selber und seine Mitmenschen damit ebenso belügen?
Und immer wieder denke ich mir, ich kann das (nicht). "Unter meiner Haut,da ist eine die sich traut"
Mein Inneres brennt lichterloh.
Ich kann nicht einschlafen, nicht wirklich zumindest. Tausend Fragen ohne Antworten, Versagensängste sind die schrecklichsten, dazu Druck, unendlich viel Druck, zu viele Dinge, die zu erledigen sind, aber zu wenig Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen