Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich will nicht ohne ihn sein, eigentlich. Will nicht, dass sein Name in meiner Kontaktliste bei WhatsApp immer weiter nach unten rutscht. Ja, eigentlich würde ich gerne bei ihm sein. Da ist so viel in meinem Kopf, was ich gerne sagen würde. Und doch weiß ich,dass ich nichts davon rauskriegen würde, stünde ich vor ihm. Es ist jetzt schon viel zu lange her...die kurze Zeit pures Glück, diese Unbeschwertheit. Irgendwie ist all das weg. In mir herrscht gähnende Leere, ich funktioniere,das ist alles. Mir geht es nicht mehr so schlecht, wie noch vor 2 Wochen, das stimmt wohl. Ich kann lachen, ohne mich dabei anstrengen zu müssen. Ich glaube sogar,dass ich sowas wie "über ihn hinweg" bin, auch wenn ich noch viel zu oft an ihn denke. So kitschig das klingen mag, aber ich trage ihn fest eingeschlossen in meinem Herzen. Auch wenn er das niemals erfahren wird, da noch immer Funkstille herrscht (und das wird sich so schnell auch wahrscheinlich nicht ändern). Es macht mich trauriger,als ich zugeben will und zugeben kann,dass er mich scheinbar komplett aus seinen Gedanken gelöscht hat. Ich wünschte, es wäre anders. Aber das kann ich nicht beeinflussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen