Dienstag, 23. Juli 2013

Türkis

Ich will alles vergessen, schlafen, bis das alles aufgehört hat und wenn das nicht funktioniert, dann will ich zumindest genug Alkohol und Zigaretten haben, um diesen Hauch von NICHTS meine Kehle runterzuspülen und in Rauchschwaden aufsteigen lassen zu können.
Ich bin so lustlos, mache allen,aber vor allem mir selber was vor. Abends kann ich nicht schlafen, bleibe so lange wach,bis die Erschöpfung siegt und will morgens nicht aufstehen, warum auch? Die ganze Zeit höre ich Musik, lächle senil vor mich hin bei den aufkommenden Erinnerungen. - auch wenn ich lieber weinen würde. Doch mein Körper macht da nicht mit. Ich kann nicht weinen, weiß nicht warum,dafür stopfe ich gefühlte Tonnen Schokolade, Vanilleeis und Studentenfutter in mich rein.

Und jeder Gedanke den ich denke, hat irgendwas mit ihm zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen