Donnerstag, 4. Juli 2013

Hallo, D., ...

...ich hatte schon fast vergessen, dass es dich gibt.
Schlingst dich um jede Sehne, jeden Muskel, jede Ader in meinem Körper und lähmst mich innerlich, vergiftest mein Herz und drehst mir den Magen um. Bringst meine Beine zum Zittern und die Gedanken in meinem Kopf zu vermischen, bis eine widerwärtige Pampe entsteht. Du machst mich hässlich, so unglaublich hässlich, dass ich weinen muss. In mir ist ein schwarzes Loch, bin nicht mehr fähig, geradeaus zu denken, ich muss meine Arme vor meinem Brustkorb verschränken, weil es sich anfühlt, als würde er augenblicklich zerspringen, wenn ich es nicht tue. Du projezierst Bilder in meinen Kopf, die mir Stiche, unendlich viele Stiche versetzen, ich höre meine Musik nur am Rande, eigentlich nur ein Lied die ganze Zeit und so laut, dass meine Ohren schmerzen. Noch ein wenig lauter und der Putz würde von der Decke rieseln - bilde ich mir ein. 'So wake me up when it's all over'...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen