Sonntag, 21. April 2013

Zeit

Alles,was wir tun, ist den Zeichen der Zeit ausgesetzt, nichts ist unendlich und das,was unendlich ist, spielt sich in unseren Köpfen, Seelen, Herzen ab.
Wenn jemand, der dir sehr nahe steht, sagt, dass er immer für dich da ist, dich nicht verlieren will und dich einfach total gern hat, glaubst du es ihm. Du glaubst es einfach. Wieso sollte das auch ein leeres Versprechen sein? Doch viel zu häufig kommt es anders, Gefühle verschleiern den Weg, ein Nebel aus plötzlich auftauchenden Problemen legt sich zwischen euch, ihr könnt euren Gegenüber nur noch vermuten. Und plötzlich steht zwischen euch so viel, dass ihr euch nur noch auf den Nebel konzentriert und alles, was ihr geteilt habt, sei es ein Keks, seien es Geheimnisse oder eine Erinnerung, über die ihr euch immer wieder kaputt lachen konntet...ist plötzlich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen