Freitag, 22. Februar 2013

Hallo?!

Der Posttitel ist nicht etwa eine nette Begrüßung. Nein, das ist er gewiss nicht - im Gegenteil, er ist weder nett, noch eine Begrüßung, noch hat er irgendeine Bedeutung außer sagen zu wollen: Geht's noch?!
Ich bin des Öfteren versetzt worden, habe auch des Öfteren versetzt, wenn auch nur aufgrund der Tatsache, dass ich ein ziemlich verplanter Mensch bin und Zeiteinteilung nicht gerade mein Ding ist, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Fakt ist, dass ich in letzter Zeit derartig oft versetzt werde, dass es mich schon echt sauer macht. Unzuverlässigkeit ist echt besch..... !!!
Dem nicht genug. Ich stolper die ganze Zeit und kann keinen wirklich klaren Gedanken fassen...die besten Voraussetzungen, um dieses Schuljahr zu bestehen, juhu.
Schon nach zwei Wochen Schule brauche ich wieder 'ne Auszeit, ich klammer mich an die kleine Insel im großen Meer der Pflichten und der Anstrengung: das Wochenende.Wobei dabei auch immernoch genug zu tun bleibt.
Ihr seht, ich bin bestens gelaunt, perfekter Start für den heutigen Abend.
Let's drink to that!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen