Dienstag, 3. April 2012

Dritter!

>I'm on the floor, floor
I love to dance
So give me more more, till I can't stand
Get on the floor, floor
Like it's your last chance
If you want more, more
Then here I am<

Heute Abend geht's los, das erste Mal WIRKLICH feiern gehen. Ich freu mich schon richtig, obgleich ich nicht weiß, welche Schuhe ich anziehen, wie ich mich schminken und wie ich meine Haare tragen soll. Das Beste ist, dass ich ein bisschen für die Veranstaltung geworben habe und somit an die 20 weitere Zusagen rausgehauen habe...bin ja schon ein bisschen stolz!
22h geht's los, werde noch ein bisschen mit einer Freundin vorglühen, damit sich die Bässe noch krasser um die Nervenbahnen zwirbeln &dann wird getanzt, getanzt und nochmehr getanzt! Mein Exfreund wird auch da sein, gut, dass wir wieder miteinander klar kommen...mit meinen Schuhen bin ich sogar größer als er! :P

Bis dahin erwarten mich noch die Dusche, mein Cello und ein mehr als unordentliches Zimmer.

Als' dann, habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Dankeschön :> & dir einen noch viel schöneren und umso spaßigeren Abend :))

    Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, dass du jetzt schon feiern gehen darfst und ich als kleine 15 Jährige alle Discos nur von aussehen sehe. Pah! :D

    Genieß es ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch erst seit 15 Tagen die Clubs von innen bestaunen;D
    Vielen Dank(;

    Und du versuch nach vorne zu schauen wegen deiner (ehemals) besten Freundin, okay?(:

    AntwortenLöschen