Mittwoch, 7. März 2012

Weil?

Also irgendwie läuft das gerade alles nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich bin angeschlagen, obwohl ich eigentlich gesund bin. -Heißt im Klartext: schmerzender Nacken, der mir ständig Kopfweh verursacht, Magenschmerzen bzw -krämpfe, leicht angeschwollene Mandeln und dann noch 2 seltsame Blasen an meinem einen Fuß und meinem Schienbein. Komisch, nicht schön und nicht zu gebrauchen momentan. Nun denn, morgen hat mein Opi Geburtstag und morgen findet ebenfalls meine mündliche englische Prüfung statt...so langsam werde ich ein wenig hibbelig. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich unbedingt besser sein will, als 13 Punkte? Keine Ahnung, jedenfalls wartet jetzt erstmal noch der Staubsauger, der Meerschweinchenkäfig, mein Chaos, mein Cello und natürlich mein Englischhefter und -buch auf mich...komisch, was die wohl von mir wollen...?(; Drückt mir die Daumen!

Hier noch ein paar Bilder, die euch hoffentlich ein wenig Frühling in die Herzen zaubern?(:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen