Dienstag, 27. März 2012

...

Mein Leben leben, dass soll ich tun, sagen sie.
Aber keiner von ihnen hat auch nur im Entferntesten eine Ahnung davon, wie schwer es für mich ist, manchmal. Sei zufrieden mit dir, sagen sie. Fühle dich schön, verlangen sie. Aber es funktioniert nicht, in meinem Kopf ist eine Barriere, die ich nicht überwinden kann. Ich siniere schon wieder nur vor mich hin...vielleicht liegt's daran, dass ich gestern mal wieder Migräne hatte...mir geht's gut, natürlich. Ich liebe mich selbst mehr, als alles und jeden. Ist doch klar. Wie könnte es auch anders sein?

2 Kommentare:

  1. Oh Jelle .. ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht.
    Ich hoffe sehr, dass bald wieder alles klarkommen wird .. :/

    Ich höre diese 'Forderungen' von meinen Mitmenschen auch oft .. und diese Barriere kenne ich ebenfalls auch nur all zu gut.

    Eines Tages - und bis dahin müssen wir mit offenen Augen und angehobenen Kopf durch's Leben gehen.
    Denn wenn alles sich wieder zum guten wendet und das Glück sich von seiner schönsten Seite zeigt, wäre es doch nur all zu blöd wenn wir es verpassen, weil wir mit geschlossenen Augen in uns selber verloren gehen .. oder? :)

    Ganz, ganz Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Bist du süß, danke(:

    Das sind meine schwachen Momente, die hab ich ab und zu, aber im Großen und Ganzen geht es mir eigentlich gut...aber manchmal hakt es aus(;

    Schön, dass du mir solche super Ratschläge verpasst, aber selbst dich nicht dran hälst, meine Liebe :P

    ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen