Freitag, 11. November 2011

...weiter geht's...

Da heute der 11.11.11 ist, bin ich als Kerl in die Schule gegangen. Über mein Outfit und Auftreten haben sich natürlich mal wieder die Geister geschieden, aber wisst ihr was? Das ist mir derartig egal:D Ich finde es zwar schade, dass nur so wenig Leute den Mumm dazu haben, sich zu verkleiden, Mut zur Hässlichkeit beweisen &sich einfach mal ganz neu erfinden. Versteht ihr, was ich meine? Eine meiner wichtigsten Freundinnen philosophiert auf ihrem Blog gerne mal über Make-Up als Verkleidung und Versteck der Wahrheit....Recht hat sie. Warum schminkt man sich? Um sich attraktiv zu fühlen, die Vorzüge seines Gesichtes zu betonen oder um einfach unbewusst volles Rohr daneben zu greifen...sodass manche Mädels eher einem Kakadu oder ähnlichem gleichen als alles andere...wenn ihr versteht, was ich meine...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen