Donnerstag, 14. Oktober 2010

Huhu!

http://www.youtube.com/watch?v=PW0mCBRVL-o

Mega tolles Lied. Ich steh drauf. Ihr müsst meine Meinung nicht teilen, aber es ist meine...bla bla bla und keks. (;

Jaaa, bin im Sachsenland und suchte so ganz loserlike ein facebookspiel. -mall world. :D
Mir geht es gut, obwohl ich meine Freunde vermisse. Und die Schule OHNE Hausaufgaben. Tjaja..

Eins steht fest: Ich. Werde. Nie. Wieder. Einen. Ganzen. Tag. Mit. Einem. 6-jährigen. EINZELKIND. verbringen.
Ich bin plaaaaaaaaatt, echt jetzt. Gar nicht so einfach, immer lächeln und 'ja, natürlich' sagen. Nenene. -War schon ein Erlebnis für sich, das sage ich euch.

Ferien. Ferien. Ferien. Ferien. Feeeeerien.
Meine Güte, in letzter Zeit erstelle ich nur noch unnötige Posts. Aaaaber, egal.

Tschüsschen mit Küsschen
Jule-Blume♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen