Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween

Heyhey-
hab mich lang nicht mehr gemeldet. tut mir leid :/
mein wochenende neigt sich dem ende zu und ich schreib morgen ne klassenarbeit in englisch. -leider, ich kam nicht soooo sehr zum lernen. DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!

Am freitag fand ne Überraschungsparty für meinen Cousin statt. Ich war mit von der Partie und ich war um kurz nach 2 des darauffolgenden tages im Bett. Am nächsten Tag hab ich um 9.35 gefrühstückt und war dann noch mal bis um 13.35 im Bett. Man man man, ich war wirklich soooo tot :D
Und dann noch Kaffee trinken mit der buckligen Verwandtschaft. (mit 5 kaffees habe ich dann wieder unter die Lebenden gefunden;D)
Der gestrige Tag endetete für mich fürs erste um etwa 23.00 auf einem sessel bei dem vater der freundin meines vaters ....

Heute bin ich bei Anne (:
Zusammen mit Noreen, Caro, Eddy und Laura.
Wir sind um die Häuser gezogen, machen Bilder, lachen, singen und sind einfach nur begeistert von der Welt und der Freundschaft. Wir übernachten alle bei ihr und ich hab ein richtig schlechtes Gewissen wegen PB und Englisch und ja, ich schreibe morgen auch noch PB. :/
Naja, wie dem auch sei, es ist schön hier. Schön im Leben, schön Freunde zu haben, denen man vertrauen kann. Schön unter dem Sternenhimmel.
Und endlich wird es interessant mit den Kerlen :D -Spaß. Singlesein ist schon vorteilhaft. Wer weiß, was kommt. Aber ich hoffe, es wird interessant. Und bis dahin kann mein Leben erst mal so bleiben wie es genau jetzt in diesem Moment ist! (:

Deutsches Sprichwort: Unter Dornen wachsen Rosen.

♥-lichst,eure Jule-Blume (:

1 Kommentar:

  1. Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen ( kostenlos)

    http://englisch-lernen-de.blogspot.com

    AntwortenLöschen