Mittwoch, 5. August 2015

Hallo, Tschüss?

Lange habe ich überlegt, ob ich meinen Blog, meine kleine Schatzkiste, meinen Zufluchtsort im world wide web, löschen soll. Dann wäre hier nichts mehr. Ich fühle mich schuldig, als hätte ich mein Notizbuch vernachlässigt. Da war so unendlich viel in meinem Kopf die letzten Monaten über, aber, was soll ich sagen, ich habe einfach nie die richtigen Worte gefunden bzw musste ein Tief in meiner Schreibmotivation verzeichnen. -Dabei ist so viel passiert.
Ich wollte ihn wirklich, wirklich löschen, dachte mir, dass ich sowieso keinen Ansporn mehr finden würde und dass er eh längst eingeschlafen sei. - Aber ich konnte und kann es nicht. Zu viele Erinnerungen sind mit diesem Stecknadelkopf im virtuellen Universum verbunden. Positive, negative, neutrale. Kreativitätsschübe und Gedankengut, bei dem ich mich manchmal frage, ob ich das wirklich geschrieben habe. Das hier gehört ganz und gar mir. Irgendwie hängt da Herzblut dran...
also dann, ich bin dann mal in Kroatien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen