Montag, 3. November 2014

Ein neuer Monat hat begonnen...ich muss mich so langsam aber sicher auf mein Vorabitur vorbereiten, außerdem diese Woche einen Geschichtsvortrag halten, zwei Tests schreiben und und und...es hat sich also nichts geändert, im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. Und es wird schlimmer, härter werden. Noch ein halbes Jahr...ich schaffe das. Ich muss. Ich werde. Ich hoffe es zumindest.
Am 30. Oktober war ich beim Probetraining der BERLIN KOBRA'S LADIES. Ja, richtig, beim Football. Es war klasse und heute ist wieder eine Trainingseinheit, davor allerdings noch Rookietheorie. Endlich mal wieder was, worauf ich mich freue. Liegt sicherlich nicht zuletzt an der Augenweide, die einige der Trainer darstellen. Bis dahin muss ich allerdings noch meine Hausaufgaben schaffen...in diesem Sinne...bald mal wieder ein aussagekräftigerer Post, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen