Sonntag, 21. September 2014

Immer dieses "zu viel" und "nicht genug". Ich schwanke konstant zwischen den Extremen, bin entweder zu langsam oder zu schnell, zu impulsiv oder zu ruhig. Doch das Schlimmste ist die Tatsache, dass ich immer zur falschen Zeit ins falsche Extrem verfalle. Ich fühle mich wie eine Schauspielerin im Theater. Restlos maskiert durch Schminke und fern meiner eigenen Empfindungen. - Wo ist die Bühne!? -
Manchmal wünschte ich, für einige Monate perfekt zu sein. Perfekte Leistungen in der Schule, eine perfekte Freundin sein, perfekt arbeiten und ein perfektes Mädchen für den passenden Jungen darstellen. Love my ass off. Das. wäre wirklich mal interessant. ABER das ist nur eine Illusion und ich bin weiterhin der Hamster im Laufrad, der nicht hinterherkommt und sich fast überschlägt. Geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen