Montag, 12. Mai 2014

Soll ich, soll ich nicht? In den letzten Wochen ist meine Schreibbeteiligung hier eher rar ausgefallen, was sicherlich zum Teil dem Schulstress geschuldet ist, aber auch, wie in vorigen Posts bereits erwähnt, meine nicht vorhandene Motivation. Und andererseits die Tatsache, dass sich das Problem, was ich mit einer bestimmten Person habe, immer weiter herauskristallisiert.
Nun stehe ich also vor der Frage: Soll ich ihm schreiben oder soll ich es bleiben lassen. Wenn ich schreibe, zeige ich ihm, das ich verletzt bin, aber unter Umständen sieht er das als stark an und mir geht es danach eventuell besser. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich lieber mit ihm reden möchte. Aber irgendwie auch nicht. Ich möchte mich vor ihm nicht zum Idioten und vor allen Dingen nicht verletzlich machen. Schwierig. Vielleicht aber auch ganz einfach...ich jedenfalls bin ratlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen