Dienstag, 25. März 2014

Irgendwann

Und irgendwann bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich so viel schreiben könnte, dass ich nichtmal in Worte fassen kann, was ich eigentlich schreiben möchte, weil mein Kopf alle 5 Sekunden etwas anderes schreit. Das ist wie in einer fremden Großstadt Auto fahren und ohne Navi irgendwas suchen. Viele Wege führen nach Rom, aber längst nicht alle. Und somit überlade ich stets und ständig den Arbeitsspeicher in meinem Hirn, in der Hoffnung, meine Produktivität doch noch irgendwie steigern zu können. Ein weiterer Tag geht zu Ende, an dem ich mich eigentlich nur mit Schule in jeglicher Form beschäftigt habe.
Kann man chronisch müde sein? Oder ist das die standardmäßige Schülerkrankheit? Irgendwer hat mir seine Bazillen übertragen, aber ich muss gesund bleiben...die kommenden Wochen bis Ostern sind einfach viel zu wichtig, als dass ich mir erlauben könnte zu fehlen.
Und irgendwann sitze ich hier, wie eine Sushirolle eingelullt in die rote Fleece - Decke und denke an 3 Personen gleichzeitig. Bzw über diese Personen nach...
Nachdenken, immer nachdenken...wäre handeln nicht auch mal schlau? So frei nach dem Motto "über den Tellerrand hinausschauen"?
Irgendwann ist jetzt. Just in diesem Moment. Ist es nicht gruselig, dass irgendwann viel zu oft den "worst case" darstellt?
Meine Fragen sind heute schon wieder mehr als sinnfrei...liegt sicherlich zum Teil daran, dass meine Gedanken immer konfuser und meine Augenlider immer schwerer werden von Wort zu Wort. Die Musik verschwimmt, bildet einen absoluten Klangbrei in meinem Gehörgang...Zeit, schlafen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen