Mittwoch, 26. September 2012

Alles endet irgendwann, manches zu früh, für wahr. Hat dies einen Sinn? - Sehr wahrscheinlich. Das Gefühl, das etwas noch nicht richtig ist, wie es ist, zeigt mir nur einmal mehr, dass ich noch nicht da angekommen bin, wo ich hin will bzw vielmehr hin soll. Erfahrungen sammeln ist auf diesem Weg natürlich wichtig, deswegen passiert doch alles so, wie es passiert.
Manchmal fühle ich mich wie eine Seele in einer Hülle, die mir zugeteilt wurde. Dieses Leben, das Leben der jelle gibt mir Aufgaben, legt mir Steine in den Weg, schiebt mich an mit Rückenwind. Irgendwann werde ich wissen, was ich lernen sollte, da bin ich mir sicher. Kleine "Etappensiege" jedoch, gibt es jetzt auch schon. Mal gewinne ich, mal verliere ich. Das ständige Auf und Ab bringt mich automatisch immer mehr ein Stück zu mir. Zu mir und meinem ich für dieses Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen