Mittwoch, 15. August 2012

alltägliches Einerlei

einen wunderschoenen guten spaetsommerfruehabend wuensche ich euch. wie ihr seht, poste ich mal wieder von meinem handy aus, mein computer macht momentan leider nicht ganz mit bei meinem posting...leider.
seit letztem montag bin ich wieder unter die arbeitenden gegangen...wehe es behauptet nochmal ein erwachsener, dass schule keine arbeit ist, das ist 'ne glatte luege. alleine fuer die ersten 3 tage der naechsten woche habe ich schon keinen platz mehr in meinem hausaufgabenheft. und ich schreibe definitiv nicht gross.

in genau vierzehn tagen ist meine beste freundin fuer zehn monate in england, sie fehlt mir jetzt schon und ich komme nicht umhin, fast jedes mal mit einem heulkrampf kaempfen zu muessen, wenn ich bei ihr zu hause oder mit ihr beim training bin. es ist so ein abscheuliches gefuehl, zu wissen, dass sie zwar nicht fuer immer weg oder gar tot ist, ich sie aber trotzdem nicht sehen oder besuchen kann bzw eher gesagt darf. das ist fuer austauschschueler naemlich verboten. doch so sehr mein herz auch blutet, sie wird ihr ding dort machen, wunderbare, vielleicht auch schlechte erfahrungen sammeln und sie wird ihr englisch auf jeden fall sehr verbessern...wobei ich finde, dass sie schon echt gut englisch sprechen kann. etwas fuer sich hat es vielleicht auch...ich kann mich mit ihr auf englisch unterhalten und sogar noch etwas von ihr lernen...quasi learning by doing, wenn ihr mich versteht?

nun denn, ich bin gerade auf dem weg zum training und mich nervt es, dass ich weder smileys noch gross und kleinschreibung reinbauen kann...deswegen...in diesem sinne, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen