Ich habe weder zu Silvester geblogged, noch zu Neujahr. Nicht mal am Tag der 3 Heiligen Könige. Aber es hat sich nichts geändert. Das Einzige, was sich nie ändert ist, dass alles gleich bleibt.
Ich hab gerade eben mal wieder festgestellt, dass meine Intuition unglaublich verlässlich ist. Und trotzdem habe ich wieder nicht auf sie gehört. Dummheit wird bestraft. Dummheit tut weh.
Sie : Schatzi, wie geht's dir? Geht's dir gut? Ich meine, ich weiß, dass es dir nicht richtig gut gehen kann, aber du weißt schon...
Ich: Nein, mir geht's nicht gut, aber das ist okay. Ich wusste, dass es so kommen wird. Also hey, egal.
Es ist mir nicht egal. Absolut nicht. Aber mein Körper ist nicht dazu fähig, ein Gefühl zu zeigen außer dieses ironische Lachen. Und Schweigen. Ich kann schweigen, während ich merke, wie mir kalt wird. Meine Hände sind Eis. Meine Nasenspitze fühlt sich an, als wäre ich gerade draußen gewesen und meine Füße würden auch als Kühlmittel durchgehen. I love it. Die Kälte kommt von innen...
Ich bin so froh, dass ich mich morgen beim Training auspowern kann. Ich möchte einfach nicht darüber nachdenken, VERGESSEN und verdammt nochmal NICHTS FÜHLEN.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen