Hallo meine Lieben, oder sollte ich 'ihr da draußen' sagen? ach keine ahnung und das spielt jetzt auch gar keine geige, denn ich will endlich mal wieder einen nützlichen, ansprechenden und qualitativ hochwertigen post verfassen und nicht so ein depressives 'verlorene Liebe'-geschwafel.
Durch den abstand zu ihm gelingt es mir gut, mich mental stück für stück von ihm loszureißen. ich versuche mein möglichstes, auch wenn meine gedanken immer noch bei ihm enden. naja, jedenfalls habe ich es geschafft, stark genug zu sein, um (dem abstand sei dank) alles erst einmal auf die lange bank zu schieben und mich im systematischen verdrängen zu üben. so viel erst mal zu diesem thema.
Dicke Luft im Paradies, Kinners. Zum Glück ist die jetzt wesentlich dünner geworden und beim Essen herrscht wieder die gewohnte lockere und entspannte athmosphäre wie vorher.
Himmel, ich hab sie seit der trennung meines vaters noch nie wieder so heulen hören. pardon, heulen ist ein blödes wort. sagen wir weinen. das klingt liebevoller und nicht so abwertend.
Glücklicherweise war das bei der Aussprache und es waren irgendwo auch Tränen des Schams und ja, damit wäre die Sache dann gegessen. ICH hatte mit der Sache mal nichts zu tun, also sie hat nicht wegen mir geweint, Mädels und Jungs vor euren Computern! Lasst euch das auf den Augen zergehen: N i c h t s.
Bevor ich mit den Problemen anderer weitermache, bemitleide ich mich diesmal nicht selber, sondern versuche, meine momentane gefühls-und gemütslage zu beschreiben, okay ;)
Also, ich bin müde, obwohl ich nicht mal spät ins bett gehe. aaaber das ist ne andere geschichte.
was soll ich also sagen. wie kann ich es am besten formulieren, um es euch mund-und gehirngerecht aufzutischen, ohne dass ihr vor euren PC's sitzt und nach diesem Absatz die Miene verständnislos verzieht &sagt/denkt: "Hä?"
also, einerseits bin ich in irgendeiner Weise traurig. Andererseits kann ich nicht weinen, weil ich irgendwie spüre, dass das vergeudetes Tränenwasser wäre, sozusagen. dann bin ich auch neugierig auf das was kommt und gleichzeitig total gechillt und denke mir nur so: whoa, du hast bis jetzt erst einmal einen gedanken an physik verschwendet.
Und das schaffe ich, als kleiner schulfreak ;D
Nun denn, mir fällt nichts weiter ein, was ich sagen könnte, nur, dass ich lebe, dass es mir ganz gut geht(ich sage auch gerne: passt) und ich bin auf dem weg der besserung! Alors mes amis, je vous aime♥
So, also werde ich mich mal wieder mit den Problemen der Allgemeinheit beschäftigen. Obwohl, dazu müsste ich erst mal die Probleme kennen. Nüjoa..
Habt ihr das mit den 20 Toten bei der Loveparade gehört? Ich finde es sowasvon unverantwortlich, das könnt ihr euch nicht vorstellen.-&dann nicht mal zu seinen Fehlern stehen, das ist ja noch die Krönung, aber gut, okay, ist ja auch irgendwo klar, denn keiner will seinen Ruf versauen & es wird in unserer Gesellschaft ja auch nicht gerade mit Lorbeeren belohnt, wenn man 20 Leute auf dem Gewissen hat. (Tendenz steigend?) Und dann liegen ja noch 3 im Krankenhaus, obwohl das ja mittlerweile auch nur noch 2 sein dürften, der eine war ja leider gottes nummer 20. ):
Drückt die Daumen, dass die anderen es schaffen!
Der Platz war für 250.000 Menschen, 500.000 befanden sich zur Zeit der Tragödie auf dem Gelände und insgesamt gab es glaube ich einen Ansturm von mehr als einer MILLION!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen