Freitag, 20. April 2012

Oh man, es tut mir so furchtbar Leid, dass ich meinen Blog in den letzten Tagen so lieblos vor sich hin vegitieren lassen habe, ohne etwas Vernünftiges geschrieben zu haben...aber momentan ist einfach nicht mehr drin. Fangen wir als Entschädigung mit einem Link an, müsst ihr euch unbedingt mal gönnen! Sonst bin ich ja nicht so für Techno, aber das ist echt gut gemacht, wie ich finde!(;
Unglaublich...nächste Woche steht der erste Schritt in meine nähere Zukunft an - Abschlussprüfungen für den MSA (MittlererSchulAbschluss). Ich frage mich ernsthaft, ob ich Mathe ohne Komplikationen bestehe &dann auch noch zu meinem gewünschten Ergebnis komme...ich hoffe es, wirklich, das ist mir echt wichtig. Genau aus diesem Grund muss ich ein ganzes Wochenende für Lernen, Lernen und Lernen draufgehen lassen. Ich musste bis jetzt schon 5 (!) Leuten absagen, mit denen ich echt gerne mal wieder was unternommen hätte...aber nunja, man kann sich nicht aussuchen, wie der Hase läuft. Mal ganz abgesehen davon, dass heute ein Misttag war. Sehr viel schief gegangen...am Schlimmsten: meine Lieblingssonnenbrille, die ich im Februar in England erstanden habe, ist nun im Sonnenbrillenhimmel...sie ist runtergefallen, während ich Fahrrad gefahren bin und dementsprechend sah sie dann leider auch aus. Es ist durchaus peinlich, aber ich habe ernsthaft ein bisschen weinen müssen, als ich die Scherben meines Schatzes in der Hand hielt. Eine Pilotenbrille. Verspiegelt. Groß. Geil. Und nun tot.
R.I.P. - I loved you and I still do!
Über die anderen Unheile des heutigen Tages lege ich den Schleier des Schweigens oder wie auch immer man das nennt. Man soll schlechte Dinge nicht auch noch wiederholen...aber immerhin habe ich ein rosafarbenes Top gefunden...auch nicht das schlechteste, nachdem ich seit keine Ahnung wie lange auf "Jagd" danach war.

Mein Zimmer sieht aus, als wenn eine Bombe 3x explodiert ist, ich werde mich also um 10 nach 9, an einem Freitagabend, an dem ich mit meinem Exfreund richtig schön gechillt ein Bierchen zischen könnte oder mich tanzend mit einem mehr als gut aussehenden Typen in einem Club befinden könnte, dieser Unordnung widmen und sie beseitigen, nur, um dann um 11 im Bett zu liegen &mich gedanklich auf den morgigen Tag, der um 9.30h beginnen wird, vorzubereiten.

Adiosssssss, jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen