Heyho und einen schönen guten Abend. Noch zehn Aufrufe und ich habe -für mich- unfassbare 3000 Klicks. Das letzte Jahr hat meinen Blog ganz schön hochgeschaukelt, ich hoffe, dass es so bleibt...ich habe ihn immerhin seit 1,5 Jahren... (;
Nun denn. Morgen ist wieder Schule und ich habe, wenn ich so darüber nachdenke -100%ige Lust auf die Lernoase. *hust* Und wenn ich daran denke, dass mein 1. Block Mathe ist, habe ich gleich noch viel weniger Spaß daran, morgen aufzustehen. Aber ich tröste mich mit Englisch. Der einzige Lichtblick des morgigen Tages. - aber was will ich tun? Ich muss das Beste daraus machen.
Hui, dieses Jahr gibt's noch Prüfungen. Ungern gebe ich es zu, aber mir schlottern echt ganz schön die Knie vor der Matheprüfung. Deutsch und Englisch schaffe ich auf jeden Fall und hoffentlich auch SEHR GUT, aber bei Mathe hoffe/wünsche ich mir mehr als alles andere, dass es ein GUT wird. Die meisten von euch werden meinen etwas verkorksten Ehrgeiz vielleicht nicht verstehen, aber das macht nichts, es reicht, wenn ich ihn verstehe. Mir sollen später alle Türen offen stehen, ich will nicht in 20 Jahren sagen müssen: "Hätte ich mir in der Schule mal mehr Mühe gegeben, dann könnte ich heute xyz sein und nicht zyx."
Mein Ziel ist ein Abi unter 1.5 zu schaffen...von nichts kommt nichts...und solange ich meine Freunde und Familie nicht vernachlässige, ist das vollkommen okay, finde ich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen