Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man jemandem in die Augen sehen kann und sich sicher ist: Ich hab dich losgelassen.
Irgendwann ist aus einem grauenvollen Albtraum eine Lachnummer geworden &man versteht selbst nicht mehr, wie man denken konnte, dass eine solche Situation auswegslos ist. Man schaut nach vorne& ist offen für etwas Neues.
Irgendwann kam ich an den Punkt, an dem mich das alles nicht mehr berührt hat. Der Punkt, an dem ich dachte: Da ist nichts mehr, was uns verbindet, außer Vergangenheit.
Jetzt bin ich offener, ich bin gewachsen, vielleicht nicht körperlich, aber mental, auch wenn man es mir vielleicht nicht anmerkt. -Aber ich sehe manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel, versetze mich in andere hinein &lerne, mein Leben zu genießen, schließlich habe ich nur das eine!
Neue Kontakte zu knüpfen wird zu einem riesigen Spaß anstatt zu einem Desaster &ein sehr liebenswürdiger Mensch ist in mein Leben getreten. Seit unserer Abschlussfahrt wird der Kontakt zu 'meinen Jungs' immer enger &das Band zwischen uns stärker. ♥
Wenn es so weiter geht, sind meine einzigen Probleme meine Zeiteinteilung, Mathe, Physik &Geschichte, sowie die Problemchen in PB & Chemie. Aber HEY, ich schaff das schon... wäre schlimm, wenn nicht!!!
Macht euch 'nen schönen Abend &krempelt euch selbst um, wenn ihr unzufrieden seid. Die erste Veränderung findet immer bei sich selbst statt, wenn sie was bringen soll!(;
Jelle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen