Freitag, 25. Juli 2014

Und ich drehe mich nur im Kreis. Immer weiter. Schneller, schneller, schneller. Immer das Gleiche. Wenn alles verschwimmt um mich herum, fühle ich mich am Besten. Oder auch nicht. Eigentlich geht's mir dann am schlechtesten....wie auch immer.

Dienstag, 15. Juli 2014

Lange ist es her, dass ich etwas geschrieben habe. Aber was soll ich schreiben, wenn ich inspirationslos vor mich hin vegetiere und mich selber anöde? Nach schreiben ist mir dann jedenfalls nicht zumute.
Endlich ist das Schuljahr geschafft. Mein Zeugnis war gut, aber ich bin nicht zufrieden. Zu viel 2+, was verdient 1- gewesen wäre und JA, das macht eine Menge aus, weil der ganze Spaß nämlich schon in mein Abitur zählt...aber darüber mache ich mir, zumindest in den nächsten 2,5 Wochen keine Gedanken. Habe ich mir zumindest vorgenommen.
Seit meinem letzten wirklichen Post ist viel passiert. Ich war in London und habe endlich die WH-question beantwortet.Und, was soll ich sagen? - Nachdem ich es ihm ins Gesicht gesagt habe, geht es mir besser. Sehr viel besser. Ein Lichtblick am Ende des Tunnels, der ausnahmsweise mal kein Zug ist.
In 10 Tagen geht's nach Kroatien mit 2 Freundinnen und die Gruppe um meinen besten Freund ist auch dort. Kann nur spannend werden. In positiver, aber auch negativer Hinsicht. Es ist nicht immer so einfach in dieser Konstellation. Zumindest mit einigen Personen. Aber das wird schon. Im Grunde genommen überwiegt meine Vorfreude und überschattet alles, was es zu bemängeln gäbe. Wir werden in einem kleinen Apartment wohnen, für uns kochen, Tage am (Kiesel-) Strand verdampern, in der salzigen, klaren Adria schwimmen (ich nehme extra Schnorchel und Flossen mit), die abendliche Milde bei Cocktails genießen und uns in den Clubs der Halbinsel Pag die Seele aus dem Leib tanzen. Während die Jungs eher auf ficken, feiern und verstrahlt sein aus sind (sinngemäßes Zitat meines besten Freundes), bin ich eher an einer gesunden Mitte interessiert. - Die Insel sehen, natürlich auch feiern, aber in erster Linie: entspannen und den Kopf frei kriegen.
Immerhin ist das der erste Urlaub OHNE Eltern und betreuende Personen. Da kann man sich schon mal das Programm selber aufstellen. Oder nicht? :)


Übrigens:  ► http://www.youtube.com/watch?v=pB-5XG-DbAA

Samstag, 12. Juli 2014

http://magnificentlights.tumblr.com/post/91535122004/lernen-zu-lieben-geht-das-kann-man-sich