Montag, 31. Dezember 2012

It's gonna be, it's gonna be

vierundzwanzig stunden und genau acht minuten bleiben diesem jahr noch erhalten. wen ich es so betrachte, muss ich feststellen, dass ich nicht wirklich etwas erreicht habe...zumindest in der zweiten jahreshaelfte nicht. nun gut, ich habe meinen ersten, staatlich anerkannten, schulabschluss in der tasche und schon wieder fast das erste halbe jahr der elften hinter mir...ich habe eine knapp dreimonatige beziehung gefuehrt, die leider zum scheitern verurteilt war...mein herz, meine gedanken, alles stand kopf. oder war in bester ordnung. meine liebste a. ist nach england geflogen, ist immer noch dort...ein einjaehriger schueleraustausch...wisst'er bescheid, ne? jedenfalls liefen die letzten tage...wochen...eher suboptimal. it's gonna be. so heisst ein lied von norah jones. it's gonna be great. it's gonna be done. it's gonna be perfect. it's gonna be what it should be. however. you feel as far away as the stars and the moon are. but i luv ya anyway. even if you don't love me. you'll always be on my mind. even if i try to forget you. but one day i'll be back again. stronger and healed from the feelings i felt for you.

Freitag, 28. Dezember 2012

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten!


Fröhlichste Weihnachten, ihr Süßen!

Vergesst nicht, die Charts-Weihnachtslieder zu hören, bis sie euch aus den Ohren kommen.
- Aber natürlich nur die Klassiker! (:
     *Mariah Carey
     *Frank Sinatra
*Chris Rea
*Band Aid
     *John Lennon
*Wham!

Pflichtprogramm: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :)
Früher war es ein Lächeln, was einem jede Tür öffnete. Niemand war einem lange böse, konnte es gar nicht, weil man so lieb lächelte. Lieb und unschuldig und einfach nur zum Gernhaben. Ein Lächeln war eindeutig, wurde stets positiv gewertet.
Was ist daraus geworden? Nur die wenigsten sehen ein ehrliches Lächeln als eine nette Geste an. Ein Lächeln ist plötzlich arrogant oder unecht oder lasziv. Je mehr man erwachsen wird, desto bedeutungsloser scheint ein Lächeln zu sein. Wie ein Vorhang, der nach und nach verblasst.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Are you fuckin' serious !?

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein ganz besonderer Tag

Tja, ich dachte mir, dass ich den 12.12.2012 vielleicht nutzen sollte, um zu bloggen. Jetzt mal ehrlich, ich finde, das Datum ist der Hammer. Und dieses Jahr ist es auch das letzte Mal, dass ein solches Datum auftreten wird. Gibt ja nur 12 Monate. (;
Nach 2 Nächten, in denen ich nur jeweils um die 5,5h geschlafen habe, sitze ich am dritten Tag um 21h02 bei meinen "Arbeitgebern" (Eltern, die auch mal Zeit für sich haben wollen und mir ihre Kinder derweil anvertrauen, gewagt, gewagt!;P) und schreibe meinen Wunschzettel, surfe durch den World Wide Web und bin erschüttert, dass mein Deutschvortrag heute nicht so gelaufen ist, wie er sollte. Eigentlich sollte ich jetzt auch lieber meine Geschichtshausaufgaben erledigen, aber irgendwie fehlt mir einfach...die Motivation...!?
Vielleicht sollte ich euch einfach eine kleine Story erzählen. Heute vor zwei Jahren bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. Die Beziehung hielt nicht lang, aber sie war schön, weil wir beide absolut auf einer Wellenlänge waren. Ob wir das jetzt immer noch sind...? - Ich weiß es nicht, dafür schreiben wir einfach zu sporadisch und bei einer zufälligen Begegnung in der Stadt oder im Supermarkt oder auf der Straße lässt sich sowas auch schwer feststellen, mal ganz zu schweigen davon, dass man meistens keine Zeit hat, in Ruhe zu quatschen. Aber das ist alles nicht so wild. Denn mir geht es gut damit, dieses Kapitel meines Lebens in guter Erinnerung zu behalten. Ich denke, das ist auch schon sehr viel wert, oder nicht? (:
Meine erste große Liebe habe ich verloren und mein erster Freund war diese nicht, aber mein zweiter. Und das Lied --->
kenne ich erst seit Kurzem, aber ich liebe es, weil es perfekt auf meine Gedanken und Gefühle passt. Wie gewonnen, so zerronnnen, sagt man. Und das ist wohl leider viel zu wahr, um es leugnen zu können.

Montag, 10. Dezember 2012

Hallo.
Ich bin's.
Viel zu tun.
Wo bleibt die Motivation?
Ich weiß nicht.
Nicht da.
Weg.

Also.
Gedankendenken.
Ich formuliere Sätze.
Sätze ohne Sinn.
Belanglos,gar
irrelevant.

                                          
                                           Ich höre mich reden.

Montag, 3. Dezember 2012

Tired of fightin'